Verbindlich

Unser Geschäft ist davon abhängig, dass Zusagen getroffen und Regeln vereinbart werden.

Zusagen und Regeln gegenüber Kunden, Kollegen und Herstellern werden stets verlässlich eingehalten.

 

Wenn Zusagen und Regeln nicht eingehalten werden, weisen wir umgehend darauf hin.

Wir verpflichten uns zu einer sofortigen und frühzeitigen Information, Reaktion und einer damit verbundenen Korrektur, wenn Zusagen und Regeln nicht eingehalten werden.

Begeisternd

Wir schaffen Bedingungen, unter denen es Spaß macht zu arbeiten. Jeder Mitarbeiter steht bei uns als Mensch im Fokus.

 

Wir interessieren uns füreinander. Wirklich.

 

Wir arbeiten mit Leidenschaft und stehen voll hinter dem, was wir tun.

Der Kunde kommt zuerst – unser Ziel ist es unsere Kunden zu echten „Fans“ zu machen!

Zielorientiert

Wir definieren Ziele einvernehmlich, klar, realistisch sowie individuell und legen die Zuständigkeiten dafür fest. Wir überprüfen unsere Ziele regelmäßig anhand messbarer Kriterien (z.B. Kontakte pro Verkäufer, Umsatz pro Mitarbeiter) und kommunizieren diese klar und deutlich, so dass jeder sie versteht.

 

Wir setzen Zwischenziele und richten unser Tun und Handeln danach aus.

Wir erreichen unsere Ziele.

Innovativ

Wir halten allzeit Augen und Ohren offen, um gute Ansätze und Ideen am Markt zu erkennen wie es besser gemacht werden kann. Und prüfen dann, was und wie wir dies auf uns übertragen können. 

 

Wir heben uns ab von der Masse – sind besonders. Wir sind jederzeit offen für Ideen und Anregungen von unseren Kunden, Kollegen und Herstellern.

Verantwortungsvoll

Wir sind verantwortlich für unsere Kollegen und die dazugehörenden Familien. Gegenüber unseren Kunden sind wir stets fair und transparent.

 

Wir hören aufmerksam zu und schlagen das Beste für unsere Kunden vor. Wir unterstützen uns gegenseitig – durch Zuhören, durch Hilfestellung, durch ein echtes Miteinander und Interesse aneinander.

 

Wir gehen sorgfältig mit unseren Ressourcen um und schonen die Umwelt.

Suche