Kundenstimmen

"Ich habe den VW Polo für die Zeit, als ich mein Praxissemester hatte genutzt. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Im Preis war die Versicherung schon mit drin, also musste ich mich um nichts mehr kümmern. Ich würde mich sofort wieder für eine Langzeitmiete entscheiden."

Sarah P. aus Stuttgart

 

 

"Mein Mitarbeiter hat die Langzeitmiete bekommen, da sein Dienstwagen noch nicht bestellt war und er ein Fahrzeug zur Überbrückung gebraucht hat. Wir hatten anfangs bedenken, da er im Außendienst tätig ist und ein großes Auto benötigt. Doch das war kein Problem, er konnte sich bequem ein Auto mit der passenden Größe auswählen, es wurde der VW Passat Variant ausgewählt. Es war einfach ein perfekter Service mit Abholung und Rückgabe. Als Übergangsfahrzeug ist das die perfekte Lösung."

Markus K. aus Böblingen

 

 

"Meine Schwester hatte ein Umzug angekündigt über einen längeren Zeitraum. Doch wir hatten kein großes Fahrzeug zu Verfügung. Da bin ich im Internet auf die Langzeitmiete des Autohaus Weeber gestoßen. Hier konnte ich bequem ein VW Golf Sportsvan für unseren Umzug auswählen. Das Fahrzeug war so praktisch, es hat alles hinein gepasst und da wir für 6 Monate das Fahrzeug zur Verfügung hatten, sind wir noch spontan in den Urlaub gefahren. Top Preis, freundliche Kontaktaufnahme, deswegen würde es jederzeit wieder nutzen."

Julia F. aus Calw              

Suche