Menü

Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe
Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe

Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe

3 Jahre in Folge unter den Top 10

Eine der wichtigsten Fragen neben der Berufswahl ist sicher auch, welche Firma optimal ausbildet.

Hierzu wurde die Studie "Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe"* von FOCUS MONEY in Kooperation mit dem Deutschland Test durchgeführt.
Es wurden die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen von mehr als 90 Branchen des Landes untersucht.

In der Kategorie "Automobilhandel" liegt die Autohaus Weeber Gruppe seit drei Jahren in Folge unter den Top 10 Ausbildungsbetrieben!
2018 lag die Autohaus Weeber Gruppe auf Platz 3 der besten Ausbildungsbetriebe, 2019 auf Platz 8 und dieses Jahr erreichte die Autohaus Weeber Gruppe den vierten Platz.

 

*Mithilfe eines Fragebogens zu den Themenblöcken: strukturelle Daten, Ausbildungserfolg, Ausbildungsvergütung, Ausbildungsquote sowie den Angeboten für Auszubildende wurde die Ausbildungsqualität gemessen. Darüber hinaus wurde Social Listening als Auswertungsinstrument eingesetzt. Das Gesamtergebnis ergibt sich aus Social Listening und dem Fragebogen. 745 der 20.000 Unternehmen erhalten die Auszeichnung "Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe".

Besuchen Sie uns jetzt im
Autohaus Weeber in Ihrer Nähe!