Menü

Digital Automotive Award 2021
Digital Automotive Award 2021

Digital Automotive Award 2021

Am 28. September 2021 wurde im Rahmen der exklusiven Vorabendgala zu den „Digital Automotive Days“ in Würzburg der Digital Automotive Award 2021 verliehen und wir gehörten zu den Topplatzierten. Mit unserer Software-Technologie Robotic Process Automation (RPA), die im Automobilhandel und -service bislang nur wenige Unternehmen nutzen, konnten wir die Jury überzeugen und erzielten dadurch eine Nominierung. Im Kern geht es dabei darum, dass Software-Roboter menschliche Handlungen an Computern wie Texteingaben oder Uploads nachahmen oder erledigen.

Unser Projektmanager der Zentralen Dienste Friedrich Hiller, Assistentin der Geschäftsführung Tamara Weeber, sowie die Mitarbeiter der Abteilung Weeber Digital Jan Richter und Tolga Camlice konnten die entsprechende Urkunde freudestrahlend entgegennehmen.

Den kompletten Bericht zu Digital Automotive Award 2021 finden Sie hier:

Mehr lesen

Besuchen Sie uns jetzt im
Autohaus Weeber in Ihrer Nähe!